Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo und Hellau!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt's mal wieder Neues von hier; und das an Altweiberfasching. Bin dieses Jahr irgendwie noch nicht im Faschingsmodus angelangt (wenn's noch was werden soll, muss ich mich beeilen;-) ).

Es gibt wie immer NEUE Stoffe, aber auch viel neu GENÄHTES- ach es ist einfach schön, wenn man mal so richtig Zeit zum nähen hat ( ich nähe ja immer mal zwischendurch , aber diese Woche habe ich mir die Zeit mal genommen und richtig genossen :-) ).

Entstanden sind tolle Raglan-Shirts für meine Mädels, ein Langarmshirt für meinen kleinen Neffen, das erste Mal sogar ein Pulli für meinen Mann Andreas, einen äußerst kuscheligen Fuchspulli für meine mittlere Tochter Ellen und für meine Wenigkeit eine Hemdbluse, ein Fledermausshirt und einen Rock. Der Rock ist so einfach zu nähen und echt schön ( freebook Cordula von peggynoetzoldt.wordpress.com). Jetzt muss ich nur noch zum Rockträger werden.... ;-).



 

Und Nicole und ich haben neue Taschen genäht: Der Sommer kann kommen... :-)


Ach ja für Fasching musste auch noch was her...:

Franzi, mein kleinster Zwerg wird zur Minnie Mouse und Ellen zu einem gruseligen Vampir.



Und jetzt noch das Wichtigste: NEUE STOFFE


Tolle neue Baumwollstoffe von Hilco, der super kuschelige Fuchs-Sweat und verschiedene tolle Jerseys.
Und es kommen noch viele viele viele...

So das war's jetzt von mir.

Morgen wird's bunt in der Stoff-Farm. Bin selbst mal gespannt in welcher Verkleidung Nicole und ich morgen für Euch ab 14 Uhr auflaufen. Hoffentlich könnt ihr uns noch erkennen...

Ganz liebe Grüße, ein tolles Faschingswochenende und HELAU
Myri