Mittwoch, 26. August 2015

Nur noch sechs mal schlafen....

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt ist es wirklich schon eine Weile her, wo ich etwas von mir habe hören lassen... aber wir haben die sommerlichen Ferienwochen sehr genossen. Manchmal tut es einfach gut vom Alltag abzuschalten. Letzte Woche verbrachten wir noch eine tolle Urlaubswoche in einem Ferienhaus an der Ostsee. Von diesen erholsamen Tagen werden wir alle noch eine Weile zehren....☀️☀️☀️.
Kaum aus dem Urlaub zurück, waren wir gestern schon wieder in nördliche Richtung unterwegs- Hausmesse bei Swafing & Co. Wir verbrachten mal wieder einen Tag im Stoffparadies, und es ist immer wieder unglaublich wie viele tolle Stoffe es gibt. Man ist hoffnungslos überfordert. Wir hatten dann die schwere Aufgabe die schönsten Stoffe für Euch mit nach Hause zu nehmen. 

Da unsere Sommerpause sich mit großen Schritten dem Ende nähert und wir uns schon riesig auf Euch freuen, möchte ich Euch die Warterei auf den 01.09. etwas versüßen: Jeden Tag präsentiere ich eine kleine neue Stoffauswahl.

Heute beginne ich mit neuen tollen Taschenstoffen. Ich bin schon ganz gespannt welche Tasche ich noch bis Dienstag kreieren werde- ich liebäugele mit der Klappentasche der Taschenspieler II. Aber wir werden sehen... 

Hier sind erst mal die Stoffe:

        Große Blumen in grau-schwarz

    Sterne dürfen auch hier nicht fehlen-    
    Jeansblau- cremefarben

    Colle Taschen oder Hosen gibt das...
    tolle bunte Totenköpfe auf einem        
    Jeansstoff

   Ach was haben wir uns gefreut- der 
   Taschenstoff 'Moskau' ist wieder da! 

   Und zu guter Letzt haben wir noch ein     
   Kunstleder in türkis mitgebracht, zum 
   austesten.. Wenn's gefällt können noch 
   andere Farben folgen... :-)

Alles nochmal auf einen Blick....


Und jetzt noch sechs mal schlafen, dann sehen wir uns wieder :-) :-) :-).

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut.

Eure Myri