Dienstag, 1. Dezember 2015

Der 1. Gewinner.....und die Stoff-Farm im Radio...

Hallo Ihr Lieben, 

nach dem Radio-Trubel am Samstag, hätte ich heute fast das Adventskalender-Gewinnspiel vergessen...

Für die die es noch nicht mitbekommen haben. Die Stoff-Farm und meine Wenigkeit wurden von Anke Müller von SWR 1 interviewt und das wurde am Samstag in der Sparte "Hobby zum Beruf gemacht" gesendet. Schon komisch, seine eigene Stimme im Radio zu hören. Auch wenn es mir nicht ganz fremd ist (letztes Jahr durften die "Kürbisse" ins Radio), bin ich bei solchen Events immer furchtbar aufgeregt.

So jetzt aber zurück zum Gewinnspiel und zu unserem heutigen ersten Gewinner.
Kurz vor dem ins Bett gehen durfte unsere kleine Franzi noch schnell unseren Gewinner des Adventskalender- Gewinnspiels für den 01. Dezember ziehen.

Der Gewinn war in der silbernen Kugel versteckt.

Auf 2 Packungen Kam Snaps Ihrer Wahl darf sich heute Selina Ohl aus Mauchenheim freuen :-).



Herzlichen Glückwunsch!

Und am Freitag geht es weiter... die nächste Gewinnkugel wartet...
Wünsche Euch eine gute Nacht....
Myr
i


Wer den Radiobeitrag mal hören möchte, hier der Link: http://www.swr.de/swr1/rp/programm/hobby-zum-beruf-gemacht-stofffarm/-/id=446640/did=16546356/nid=446640/12hndt4/index.html