Samstag, 19. Dezember 2015

Nur noch zwei mal.... bald ist Weihnachten

Wieder einen Tag später, aber nur, weil ich die Gewinnerin nur telefonisch erreichen konnte, und das wollte ich zu später Stunde gestern abend nicht
mehr machen. Heute habe ich zwar auch nur den Anrufbeantworter bekommen, aber da konnte ich die frohe Gewinnbotschaft ja hinterlassen. 

So und jetzt zum Gewinner. 
Einen 5,- € Gutschein hat Doris Mader aus Alzey gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch! 


Jetzt hängt nur noch eine Gewinnkugel an unserer Weihnachtsdeko... dass heißt Weihnachten naht in großen Schritten.

Am Dienstag sind wir jetzt noch einmal von 9 Uhr bis 12 Uhr für Euch da, bevor wir bis zum 11.01.2016 eine kleine Winter-Weihnachtspause einlegen.

Einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen 4. Advent wünscht Euch
Myri