Montag, 11. Januar 2016

Frohes Neues Jahr und morgen geht´s wieder los...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück, vorallem Gesundheit und ganz viel Zeit für kreatives werkeln :-).

Ich war in unserer freien Zeit nicht wirklich kreativ, ich habe einfach mal entspannt; soweit man Entspannung in einem Skiurlaub bekommt ;-). Ganz egal, wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub mit fantastischem Kaiserwetter.

Wieder zurück im Alltag, die Wäscheberge sind schon beseitigt, kann ich wieder im Keller in der Stoff-Farm abtauchen...



Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt es noch für Euch:

auf alle Cordstoffe gibt´s  20 % Rabatt!!
 
 
Und Cordstoffe sind so vielseitig, man kann wundervolle Röcke  für Groß und Klein zaubern, Taschen, Loops, und und und...
 
 


Ab morgen früh 9 Uhr sind wir wieder für Euch da und freuen uns schon :-)
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch
Myri