Donnerstag, 4. Februar 2016

Der Sommer kommt....

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn bei uns draußen gerade richtig nass-kaltes eckelhaftes Wetter herrscht,zieht, den Stoffen nach zu urteilen, langsam der Stommer in der Stoff-Farm ein. Heute kamen wieder einige Pakete mit einem bunten Jersey- aber auch tollem Baumwoll-Sortiment an. Damit ich Euch nicht so lange auf die Folter spannen muss, hier ein paar Bilder....


Farbenfrohe Jerseystoffe - ich spüre schon die warmen Sonnenstrahlen vor meinem inneren Auge :-) und tolle genähte Sommerkleider, Shirts,und und und

 
 
 
Tolle Baumwollstoffe für Kleidchen, Taschen,
Schnick-Schnack und Co...


 
...auch von Westfalenstoffe sind neue Stoffe eingezogen...
 
 
 
Hier noch was genähtes von den Sporty-Stoffen...
Nicole und ich konnten es nicht lassen - diese Stoffe sind aber auch zu schön...
 
 
 
Und zu guter letzt wurde aus dem Manga-Boys von lillestoff ein Männershirt für "meine bessere Hälfte" genäht.
Ich finde den Stoff auch für Erwachsene echt toll :-).
 
 
Und was meint Ihr?
 
 
Ich wünsche Euch allen ein tolles Faschingswochenende und ganz viel Spaß beim feiern...
 
 
Wir sind am Freitag und auch am Fastnachtsdienstag zu den gewohnten Zeiten für Euch da :-)
 
Lieben Gruß
Myri