Dienstag, 25. April 2017

Wir sind wieder da :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute melden wir uns wieder von der Osterhasen-Suche zurück :-).
Wir hatten schöne Ferientage und ich hoffe Ihr alle habt die Ostertage trotz des kühlen Wetters in vollen Zügen genossen.
 
Der Osterhase hatte viel Neues in seinem Korb - ein paar Stoffe seht ihr auf den Bildern... ich habe schon so meine Bilder im Kopf. Neue Kleider für meine drei Mädels und für mich. Dieses Jahr geht es auf Hochzeit, da wollen wir alle schicke Sommerkleider. Der Apfelstoff ist beschichtete Baumwolle und sooo schön- da muss auch was Tolles draus entstehen.
 

 
 
Die zwei Stoffe in rot und blau-grau mit den Dreiecken sind tolle Jacquards von Lillestoff und rufen quasi danach zu tollen Jäckchen, Kleidern und Röcken vernäht zu werden. Alle anderen Soffe sind Jerseys in super Qualität von Lillestoff und Hilco.
 
 
 
Eigentlich wollte ich in meiner freien Zeit ganz viele Ideen in die Wirklichkeit vernähen, aber irgendwie blieb gar nicht viel Zeit dazu. Nicht schlimm, ich habe die Zeit ja mit meiner Familie genutzt. Jetzt wo wieder der normale Schulalltag herrscht, bleibt sicher auch mal etwas Zeit zu nähen. Morgens die Ruhe des Hauses nutzen :-)
 
Heute morgen nutzen wir aber nicht die Ruhe, wir freuen uns wieder ab 9 Uhr auf Eure tollen Ideen und Inspiration zu Neuem.
 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
Myri