Montag, 22. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben, 


schaut mal, was für tolle Shirts am letzten Freitag sechs junge Damen genäht haben. 



Die waren total gut drauf und haben das super gemacht. Auch hier sind die Bilder eher ein schlechter Abklatsch vom Original- ich muss mir unbedingt mal was für mein "Fotostudio" einfallen lassen. Aber die zündende Idee ist mir noch nicht gekommen. 


Die Mädels waren sogar schneller fertig als die Frauen im Erwachsenen-Workshop- was aber auch an den schönen netten Gesprächen während so eines Abends liegen könnte😊. 



Denkt dran am Freitag legen wir eine kreative Pause ein.... wer noch sommerliches Nähen möchte und neue Stöffchen dafür braucht, hat aber morgen früh noch die Möglichkeit. 


Wir freuen uns von 9-12 Uhr auf Euch. Es wartet auch wieder Neues auf Euch☀️. 



Liebe Grüße Myri