Freitag, 12. Mai 2017

Workshop lässige Shirts

Guten Morgen Ihr Lieben, 


ich wollte Euch die tollen Shirts von unserem Workshop letzte Woche nicht vorenthalten, aber irgendwie rennt die Zeit dahin, und schon wieder ist eine Woche rum- Wahnsinn!! 


Wir haben das Sommershirt von lillesol & pelle genäht und es sind tolle lässige Shirts an einem schönen Abend entstanden. Auf den Bildern sieht man gar nicht wie toll sie geworden sind, und wie gut sie an den fleißigen Näherinnen aussehen. 



Leider musste eine Teilnehmerin ganz kurzfristig wegen Migräne absagen und eine weitere hat sich den Termin einen Tag später erst im Kalender notiert, und konnte dann ganz spontan leider nicht mehr kommen. Sehr schade, aber dafür haben die anderen alles gegeben. 


Das Shirt ist in jedem Fall ein gutes Schnittmuster um zu beginnen, für sich selbst zu nähen. 


Noch was zum Vormerken: Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Feiertage verlängern wir - an diesen Freitagen ( 26.05. und 16.06.) ist die Stoff- Farm in Urlaub :-)


Bei uns sind auch wieder neue Stoffe eingetrudelt.... heute mittag freuen wir uns von 14 bis 18 Uhr auf Euch.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Myri