Donnerstag, 7. Juni 2018

Hallo Ihr Lieben,

unsere derzeitge Workshoprunde ist vorbei und ich wollte Euch die tollen Taschenergebnisse von unserem gestrigen Workshop nicht vorenthalten.

Zum aller ersten Mal hat sich ein Mann in unsere Runde getraut, und er hat das ganz klasse gemacht. Sehr kreativ hat er ein eigen kreiertes Täschchen für seine Enkeltochter genäht. Toll.
Die Damen waren natürlich auch fleißig und haben tolle Taschen mit Reißverschluss genäht. Nicole und ich hatten also einen schönen Workshopmorgen mit netten Teilnehmern in geselliger Runde. Auf dem Bild seht ihr die Ergebnisse. 
 

 

Auch Lust auf einen neue Tasche? Dann kommt vorbei, wir helfen Euch gerne bei der Schnittmuster- und Stoffauswahl.
Tipps und Tricks verraten wir Euch natürlich auch gerne :-).

Am Freitag sind wir von 14 Uhr bis 18 Uhr für Euch da - wir freuen uns.

Ach ja, denkt dran, bald verabschiedet sich die Stoff-Farm in die Sommerferien - dieses Jahr sind diese ja ganz schön früh.
Solltet Ihr also Nähzeit für Eure freie Sommerzeit eingeplant haben, kommt vorher zum Stoffe shoppen vorbei. wäre ja schade, wenn Ihr dann vor verschlossenen Türen steht.

Bis zum 22.06. sind wir ganz gewohnt für Euch da - gerne auch Termine auf Vereinbarung, wenn es Euch zu den Öffnungszeiten nicht passt. Einfach Nachricht per WhatsApp, Email oder ganz altmodisch einfach anrufen. Wir machen dann einen Termin aus.

Vielleicht ist aber auch das Late-Night-Shopping was für Euch - gemütlich stressfrei mit einem Glas Sekt durch die Stoff-Farm streicheln am 14.06. 2018 von 17 Uhr bis 22 Uhr.
 
 

Lieben Gruß
Myri