Mittwoch, 6. Februar 2019

Hallo Ihr Lieben,

warum auch immer, habe ich total vergessen, Euch die Ergebnisse unserer letzten Workshops zu zeigen- und dabei sind sie echt toll geworden. 

Noch im Dezember haben wir schöne Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss genäht. Es hat super geklappt, und einige haben für Weihnachten gleich noch nachgelegt um Selbstgenähtes verschenken zu können. Klasse :-). 



Im neuen Jahr haben wir uns dann an den Raglan-Sweater von ki-ba-doo getraut. An einem Termin mit allem drum und dran nicht zu schaffen, haben wir uns zweimal Mittwochs morgens getroffen. Und es hat suuuupppper geklappt, obwohl einige dabei waren, die sich beim Nähen noch nicht viel zugetraut haben. 

Richtig schöne Sweater sind entstanden. Einer schöner als der andere, und jeder anders. Das Schnittmuster Raglan-Sweater von ki-ba-doo ist so vielseitig. Von ganz normal, Kragen, Kapuze über Taschen, alles ist frei wählbar. 








Hab ich Euch jetzt Lust auf einen neuen Pulli gemacht- zum Schneewetter passend? 

Dann kommt vorbei...



Liebe Grüße Myri